Digitale Lösungen für deinen Erfolg

false

Beratung

Gerne beraten wir dich zu deiner Idee oder deinem Projekt und erstellen mit dir zusammen ein Konzept, welches deine digitale Lösung umschriebt.

Sichere dir dein erstes kostenloses Gespräch mit uns indem du uns eine E-Mail schreibst oder unser Kontaktformular nutzt.

false

Design

Wir erstellen Designs für Webseiten, Apps oder Desktop-Anwendungen nach deinen Wünschen, egal ob mit oder ohne konkreten Vorstellungen.

Bei der Entwicklung des Designs sind wir stets im Kontakt mit dir, damit dein Design auch so wird wie du es dir wünschst.

false

Programmierung

Du brauchst eine Webseite, App oder Desktop-Anwendung? Mit uns erhältst du deine individuelle Lösung.

Wir programmieren für dich mit den neuesten Technologien, sodass deine Anwendung nachhaltig ist und sich jederzeit erweitern lässt.

false

Responsive Webdesign

Immer mehr Menschen besuchen Webseiten mit Ihrem Handy, aber deine Webseite wird noch nicht richtig auf dem Smartphone angezeigt? Wir optimieren deine Webseite!

Webseiten die wir für dich erstellen, werden für den Besucher stets korrekt angezeigt, sodass du keine potenziellen Kunden verlierst.

false

Suchmaschinen-Optimierung

Du möchtest besser bei Suchmaschinen gefunden werden oder ein besseres Ranking erhalten? Wir beraten dich zu deiner Webseite oder optimieren diese, sodass du weiter oben in den Suchergebnissen sichtbar wirst.

Von uns erstellte Webseiten erhältst du bereits mit der Basis-Optimierung von uns.

false

DSGVO-Konformität

Du hast deine existierende Webseite, die der neuen Datenschutz-Grundverordnung (gültig ab den 25. Mai 2018) nicht entspricht oder möchtest diese gerne von uns überprüfen lassen? Wir prüfen deine Webseite nach der neuen Verordnung und teilen dir mit, welchen Inhalt du überarbeiten musst. Gerne übernehmen wir auch die Überarbeitung für dich.

Die Webseiten, Apps oder Anwendungen, die wir für dich erstellen, entsprechen der neuen DSGVO.

false

Wartung & Hosting

Gerne betreuen wir dich auch nach der Fertigstellung weiterhin.

Wir übernehmen für dich die Wartung und das Hosting deiner Webseite.